EURE Unterstützung für UNSERE Crowdfundingkampagne

Laufzeit: 8. April bis 1. Mai auf startnext.com/bridges-sucht

Liebe Bridges-Freund*innen,

Forscher*innen suchen den Impfstoff gegen Corona, Deutschland sucht Klopapier, die Kulturschaffenden suchen alternative Einnahmequellen, Kinder suchen Ostereier. In skandinavischen Berghöhlen lässt Edvard Grieg nach Peer Gynt suchen, unsere Musiker*innen begeben sich ebenfalls auf die Suche und Bridges - Musik verbindet sucht Eure Unterstützung für die Förderung lebendiger Gemeinschaft und Integration in der Corona-Krise.

Nun begeben wir uns erneut mit einer Crowdfunding-Kampagne auf die Suche nach Unterstützung, dennauch Bridges und die Bridges-Musiker*innen sind von der Corona-Krise betroffen:Wie Peer Gynt verstecken wir uns in unseren Höhlen - und müssen feststellen: Social Distancing steht einem Orchester nicht gut. In unserem Crowdfunding-Video seht Ihr einige unsere Musiker*innen in ihren „Höhlen“ und auf der Suche – nein nicht nach Klopapier oder Nudeln - sondern nach Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.  

Lest hier mehr zu unserer Kampagne und schaut Euch das Video an.